'Emobräute' und Saufeskapaden

OMG!!! Ich hab ja schon ewig nicht mehr gebloggt! Da wirds jetzt echt höchste Zeit.

Hm... was gibts zu erzählen... mir geht es ein kleines bisschen besser, aber zwischendurch hatte ich phasen, in denen war ich echt kurz vorm Ende... und an der Stelle muss ich mich auch mal bei meinen Freundin bedanken, ganz besonders bei Mike, Anja und Dani. Ohne euch wär ich jetzt wahrscheinlich ganz wo anders... Danke!

Außerdem hat ja jetzt ein neues Schuljahr begonnen... und so is eigentlich alles ganz schön... die Ferien waren end geil... drei wochen italien... Da hab ich endlich wieder meinen besten Freund gesehen! Der heißt übrigens Mike. Er is echt genauso verrückt wie ich :D deswegen (und wegen noch ein paar andern sachen ) hab ich ihn ja auch so unglaublich arg lieb <33 Ich hab ihn sogar gebissen :D und so schlimm wars garnicht =) Außerdem bin ich in dem Urlaub auch mit meinem Schatz zusammen gekommen. Er ist das beste was mir je passiert ist. Ich liebe ihn überalles. <3

Und natürlich viele geile Tage mit meiner Anjamaus =)

Letztes Wochenende war Party bei Elena. Anja hat sich wohl doch ein bisschen überschätzt beim Thema alkohol :D war aber echt süß wie sie neben dem Klo stand und mir erklärt hat, dass sie ihre Hose ganz alleine aufmachen kann *gg* Die Jungs haben das ganze eigentlich ganz gut weggesteckt ;D ich natürlich auch *g* ... okay.. einer vll. nicht, mein tolliger Saufbro =) der war echt bissl fertig... Außerdem war ich mit Elena in 'Afrika' xD

Über Alex gibts auch was neues... Sie ist im Moment auf nen 'Emo-trip', sie verhält sich wie Falschgeld, zieht sich teilweise echt seltsam an und ist total kalt und abweisend. Echt nervig... So ist sie eben nicht... Außerdem, IMO sind Emos EMOtional ... und sie verstellt sich... null emomäßig... ich hab das gefühl, sie will sich ein bisschen absondern, einzigartig sein. Eigentlich ist sie das ja auch, aber so .. nicht.

Theater fängt jetzt auch endlich wieder an *freu*

Anja hockt übrigens grad neben mir und kaut an ihrer Haarspange rum... :D Jetzt gehen wir erstmal bissl weg. Und ich werde auch wieder öfter bloggen =)

 

LG Moonshinebabe // xoxo

 

30.9.09 18:20

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Joker (30.9.09 20:18)
Haha.
ich mag dein leben. und deinen blog
lg joker


moonshinebabe (2.10.09 18:52)
ähm... danke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen