'wo ist die Bank?!' xD

Hey

Gestern hatten wir wieder einen Auftritt vom Theater, aber diesmal nur eine kleine Szene, zur Eröffnung der Theatertage.

Und es war ja sooo klar, dass wir wieder irgendwas "falsch" machen. Wir standen da so schön hinter der Bühne und werden gerade angesagt, als uns auffällt, dass wir gar keine Bank haben, die für den Auftritt aber super wichtig ist, wir stehen also hinter der Bühne und suchen die Bank, während draußen alle auf uns warten. Nach einer Minute hatten wir sie dann endlich und konnten auftreten, immerhin haben wir es überhaupt geschafft

Am Samstag haben wir dann wieder eine richtige Aufführung *freu* vielleicht schaffen wir es dann sogar mal ohne fehler

Ansonsten ist meine Stimmung leider wieder schlechter geworden... hab ich schon erwähnt, dass ich 16 Jährige typen hasse? nein? Also: Ich hasse 16 Jährige Typen!!! =( Ich muss mir echt mal was überlegen... so will und kann ich nicht weitermachen.

Jetzt muss ich aber duschen.

 

LG Moonshinebabe

23.4.09 19:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen