Aliens, Leopardenhöschen und Körbchengrößen

heute war ich mit Sandra in der Stadt un natürlich haben wir wieder total viel scheiß gemacht.. so wie eigentlich immer... ;D (ich bin echt froh, das meine Freundinnen so tolle Ablenkung sind <3)

das hat auch super angefangen, wir kamen aus dem geschäft un Sandra sagt (weil ich einen total dummen lachanfall hatte) zu mir : " Na Kiffi? hast du schon wieder zu viel geschnüffelt?" un ich dann so voll dumm: "wie kann man den Kiffi schnüffeln?" , dass dann genau in dem  Moment zwei voll süße typen neben mir stehn des merk ich natürlich nicht... naja, aufjedenfall starren die mich an und fangen dann voll an zu lachen... was man ihnen auch nicht verübeln kann...

Dann waren wir eisessen un als wir aufm klo warn (bzw. Sandra war auf dem klo un ich hab gewartet..) fing sie plötzlich an zeug zu brabbeln.. (auf dem klo!!) (babyhaft): halooo. (verführerisch) : hallo! (böse): haloho? un so weider un so fort.. ich konnt mich nicht mehr halten vor lachen un als sie dann rausgekommen is hat sie auch noch mit gelacht. Dann sind wir gaggernd wie zwei besoffene zurück in die eisdiele un alle haben uns angeschaut als wären wir aliens... :D

So... danach sind wir in den Pimkie, un weil Sandra ihre wette verloren hatte musste sie sachen anziehen, die ich ihr gebe un damit in die öffentlichkeit gehen.. bzw. vor die umkleide. ich hab ihr dann son komischen Strickjäckchen gegeben und ein leopardenhöschen *g* sie hat des dann angezogen un kam so voll 'cool' aus der umkleide "na... wie seh ich aus"... die 2 typen die mit ihren Freundinnen shoppen waren waren jedenfalls begeistert *g*

Un als ob das noch nicht genug wär kommt sie dann auf die idee BHs anzuprobiern.. wir nehem also 4 Push- ups mit rüschen und gehn zurück in die umkleide. Beim anprobiern fällt ihr dann auf : "hey... deine sind viel ... hügeliger.." super... was für eine entdeckung. Sie fing an, halbkreise auf den Spiegel zu malen. "Das sind die von Anja.. das sind deine, dann meine, die von Trish.. Hey! Wieso sind deine plötzlich am zweitgrößten?!" und so weiter -.- :D Künstlerisch ist sie also auch noch... Ich könnte sie dann irgendwann auch wieder aus der umkleide locken.. aber draußen fing sie natürlcih sofort wieder an weiter über die verschiedenen Brüste ihrer Freundinnen zu reden.. also wenn man mit Sandra befreundet is, dann braucht man echd starke nerven... aber ich glaub ich hab sie trotzdem lieb immerhin bin ich mindestens genauso schlimm ;D

 

LG, das heute etwas besser gelaunte Moonshinebabe :-*

 

2.4.09 17:45

Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.4.09 17:47)
wwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas


(2.4.09 17:50)
wer bisd du?


moonshinebabe (2.4.09 17:54)
achja... aber ja so is das... ^^


spiderbabe (2.4.09 21:33)
wie lustig XDDD
und wer hatte die größten hügel???


moonshinebabe (4.4.09 11:14)
na du natürlich :P
is doch kla



spiderbabe (5.4.09 21:10)
ned wirklich odda?? XD
abba die uschi is da ja eindeutig anderer ansicht



(21.4.09 19:54)
wer die größten hat is doch nich wichtig^^
nur das sie ei bissle groß sind :P


moonshinebabe (23.4.09 19:03)
aha und wer bisd du?


(28.4.09 18:10)
hmm... nenn mich X


(12.5.09 18:00)
alles klar... X...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen