BIS(S) ZUR VERZWEIFLUNG!

Hallo Leute

jetzt ist es aber schon ziemlich lange her, dass ich das letzte mal einen Blogeintrag gemacht habe...

Es war aber auch viel los... erst die Aufführungen vom theater  (Die lustigen Weiber von Windsor, war wirklich toll =)), dann der Skikurs (war so geil :D) un so weiter und so fort...

Naja, aber jetzt habe ich beschlossen, mal wieder zu bloggen. Ich hab ein rießen großes Problem!!! Meinen besten Freund.  Das heißt er ist nicht das problem, dnatürlich nicht, er ist der aaaaaaller beste freund, denn man sich nur wünschen kann ♥-♥, das Problem ist, dass er von mir erwartet, dass ich ihn beiße. Ja, BEIßEN! Wir haben gestern über Vampire () diskutiert und weil ich irgendwie wütend auf ihn war hat er gesagt ich darf ihn beißen, wenn wir uns wieder sehen (denn er wohtn (leider!!!) in einem anderen Bundesland =(), eigentlich wollte ich ihn dann auch nur ein bisschen verarschen, aber jetzt erwartet er wirklich von mir, dass ich ihn in den Hals beiße ... aber ich kann ja wohl nicht einfach zu ihm hingehen und ihn seinen Hals beißen! Ich mein das ist doch nicht normal. Anja lacht sich darüber natürlich kaputt.. aber ich finde es wirklich überhaupt nicht lustig.. und das ich ihn erst in den sommerferien sehe ist nicht wirklich ein Trost... Denn ob ich ihn morgen, oder erst im sommer beiße (*angst*) ist dann auch egal... Ich könnt echt schreien! Ich hab keinen blassen schimmer, wie ich das machen soll... vielleictht kann ich ihn auch noch umstimmen, glaub ich zwar nicht, aber einen Versuch ist es wert... Wenn also irgendjemand von euch schon mal seinen Besten Freund gebissen hat, sagt mir bitte bescheid

 

LG Moonshinebabe // xoxo

19.2.09 16:42

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


spiderbabe (2.4.09 21:30)
hehe XDS
du hasd recht : ich lache micjh kaputt XDD
freu dich doch einfach^^
happa happa


moonshinebabe (4.4.09 11:15)
seeehr witzig

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen