LOVER GESUCHT

Ich sitz grad mit Anja und Lisa in der Bücherei und hinter uns läuft irgendein komischer Typ die ganze Zeit hin und her ... :D

In den letzen Tagen konnte ich leider nicht Bloggen... Erst waren wir drei Tage auf Feuerstein.. eigentlich war es ganz cool... aber Irgendwie war zwischen Anja und mir die Stimmung scheiße... Sie hat mittlerweile gemerkt, dass es mir schlecht geht. Ich hab auch mal mit einer anderen Freundin von mir geredet. Sie is mit mir zu unserem Theaterlehrer gegangen und wir haben mit ihm geredet, wegen meinen Problemen und so... Wirklich besser hab mich danach nicht gefühlt... ich kann ja nicht mit meiner Anja reden =( ich würde ja... aber ich hab angst vor ihrer Reaktion...  Und heute VALENTINSTAG -.- ich hasse diesen Tag!!! Ich mein, wenn ich nicht alleine wär dann wär des bestimmt ein schöner Tag...  aber ich BIN nunmal alleine Niemand zum Kuscheln, niemand der einem sagt, wie sehr man einen liebt, niemand der einen Streichelt und küsst... Da gehts einem natürlich noch schlechter! Wenn also irgendjemand der meinen Blog liest auch solo ist und jemanden für all diese Sachen braucht... MELDET EUCH! Mit Alex versteh ich mich besser dennje.. Ihr hab ich jetzt von meinen Problemen erzählt... nicht von allen aber von einem Teil. Ich will sie damit nicht überfordern oder so... aber es hat gut getan mal mit jemandem zu reden. Sie versteht mich auch einigermaßen... vielleicht sollte ich es Anja doch sagen... Aber im moment erst mal nicht... So... jetzt gehen wir lieber zurück, bevor der Typ hinter uns liest was ich wieder für einen Scheiß geschrieben hab ;D

 

LG Moonshinebabe :-*

 

P.S : MELDET EUCH!!! ;D

14.2.09 12:32

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


spiderbabe (16.2.09 13:36)
Ich wills auch wissen!!!
was is denn los???
ldüa :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen