DAS TELEFONAT MIT DEM EX... *g*

heute wa mein Tag besser *g* wobei er ja noch ned zu ende is ...

Vorhin hatten wir Theater und etz sitz ich hier mit Anja vorm Computer.

Wir werden etz gleich mit ihrem Ex telefoniern *g*. Der Kerl is echt unterbemittelt... Sie haben sich übers internet kennen gelernt und sind zusammen gekommen. Dann hat er sich aufgeführt wie ein Arsch (Schwanzgesteuert, Notgeil) und sie hat wieder schlussgemacht... aber gut. Rufen wir ihn an. *hehe*

Es tutet... und tutet...

Ha...! etz is er dran..er: >>Ich werd die ganze zeit nur noch verarscht...<< oh... der arme... ich: >>sag ma bist du eig. wirklich so hässlich?<< eine Stunde später... >>Boah! Des wa etz fies<<, ja nein! Dumm is er au noch.. >>Ich werd echt bloß noch verarscht<<, erlich?... so ein pech...

>>Fei wirklich!<<, wir habens verstanden... -.- >>also ma im ernst... ich werd nur noch verarscht...<<, man kind! WIR HABENS VERSTANDEN!! !>>Ich werd nur noch verarscht<<, okay... er is echt irgendwie dumm.... oder er hat nen wiederholungsfehler... >>Alle habn gesachd du bist ein Fake Anja...<< ich: >>Nee... keine Angst. is sie ned ich kanns bezeugn<< *g*

>>Ja aber es ham hal alle gsachd sie is ein fake...<<, nein... >>Weil alle ham hal gsachd du bisd ein fake...<< , noch ein wiederholungsfehler >>Also bist etz ein fake?<<, verdammt der kerl regt mich echt auf!!! Wie kann ma nua so... *argh* Er: 'ich mach fei Tai Chi' Anja: 'Gesundheit' xD

Er: >>Ich freu mich scho auf 2010...<< Anja:>>Äh... wieso? Des dauert fei noch ein Jahr..<< er: >>Ja... aber ich freu mich scho voll!!!<>un wieso?<<... >>Naja, ich freu mich hal scho voll..<< man ey des mit diesn wiederholungsscheiß is sowas von nervig!!! >>Seid ihr noch da? Ich freu mich fei scho voll auf 2010!!!<<, kk echt der Kerl hat einen an der Klatsche... >>Jaa... wir sind da...<< schweigen... stopp!!! Etz fängt er an wie doof zu pfeifen! Un etz quietscht er auch noch rum... Also iwas stimmt mit dem net... Er: >>Quiiiiiietsch, Pfeif, Quiiiiiietsch, Stöhn, stöhn...<<, hallo wieso stöhnt er jetzt sach ma des is echt nicht normal!!! Er: >>Oh... meine Mutti, ich muss auflegen Anja... ich ruf euch später noch mal an oke...<<, Anja: >>Meinetwegen...<< aufgelegt.... mist ich wollt noch sagn er soll bloß nich anrufn, aber etz is es wohl zu spät... O.o

Wir lassen den Computer einfach mal an und schreibn wieder, wenn er anruft Aber dann wird er richtig verarscht...

Ah etz klingelts telefon... Anja hat sich scho ne geile aktion überlegt *omg* sie will strippen :D Wie man des am Tele macht weiß ich zwar nicht... aber ich bin mir sicher SIE kriegt das hin. :D

Na super... er hat keine Zeit mehr... sein Hund will spielen *gg* Aber er will UMBEDINGT am Donnerstag wieder telefoniern... Man wieso kann der Typ nich verstehn das sie schluss gemacht hat?! Aber gut. Wir gehen jetzt ein bisschen Party machen. *prost*

 

LG Moonshinebabe :-*

 

6.2.09 17:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen