Man! Etz hab ich schon wieder vergessen zu bloggen :D

Alsoo.. Die Familienfeier war cool. Im ernst. Da waren 3 so typen die haben echt super gut gesungen und meine Cousine und ich haben dann bissl mit ihnen gequatscht und so. Leider wollten sie aber nicht mit uns tanzen :D.

Vor 3 Tagen hat mein Ex schlussgemacht. Per SMS!!! das hat stil. Aber eigentlich find ich das ganz gut so. Ich hätte auch bald schlussgemacht. aber definitiv nicht per sms.

Jetzt bin ich erst mal single. Dann kann ich mich wenigstens amüsieren. :D Vll. sogar heute Abend... Da ist so ein Festival *G* naja. mal sehen.

lG moonshinebabe :-*

1 Kommentar 24.10.09 14:26, kommentieren

Werbung


Solche Tage sollten verboten werden.

Gestern früh hab ich mein Horoskop gelesen. Da stand für den gestrigen Tag: Stress/Krisenstimmung - Herzlichen Glückwunsch, liebes Horoskop, du hattest recht -.-

Mein Freund kann also doch nicht kommen. Er wollte mich dieses Wochenende besuchen. Weil er nämlich 269km weit weg wohnt -.- Aber nein ... er ist krank *grr* okay... er kann nichts dafür, aber trotzdem.. muss er ausgerechnet jetzt dieses Agathe oder regina oder angina, wie auch immer, haben?! Das hat mir dann erstmal stress mit meinen Eltern gebracht. Denn bei denen bin nätürlich ich an allem schuld. In der Schule hab ich mich dann erst mal bei Anja ausgejammert. Aber die hat das auch nicht wirklich intressiert... 

Dann hatten wir Theater und wie soll es auch anders sein... auch hier hatte mein Horoskop recht. Gruppenarbeit mit dem 'Pudel' (eine besserwisserische, eingebildete, nervige 6 Klässlerin) -.- Spaß pur. Wir sollten aus einem Standbild eine Szene entwickeln. Alles kein Problem. Aber dann sollten wir dazu eine 'Fantasiesprache' entwickeln. Und der Pudel kommt auf die 'grandiose' idee anstatt 'Gehet hin in Frieden' 'Delc Badabam Falalam' zu sagen. Klar das wir uns vor lachen nicht halten konnten.. Und das haben wiederrum unsere Theaterleiter gemerkt und die haben mit kritik nicht gespart. Das war genau das was ich gebraucht habe -.-

Daheim hab ich meine Zeit damit verbracht deprimierende Sprüche auf mein Hausaufgabenheft zu schreiben. Also wollte ich Abends mit meinem Freund telefoniern. Aber der wollte lieber Fernseh schauen.. Toll, also musste ich die ganze Zeit daran denken, was ich gemacht hätte, wenn er gekommen wäre. Seeehr aufmunternt -.- So um 23 Uhr hat er mich dann doch noch mal angerufen aber er war dann so müde, dass er lieber geschlafen hat. 

Im großen und ganzen habe ich mal wieder gemerkt, wie wichtig ich meinen Freunden bin -.-

Heute ist es eigentlich auch nicht besser. Ich sitze schon die ganze Zeit rum, lese oder höre Musik. Vorallem warte ich aber darauf das Patrick anruft. Er hat mir gestern im Halbschlaf versprochen anzurufen... Aber ich glaube das kann ich vergessen. In 2 Std. muss ich los. Zur Familienfeier. Der Mann, des Cousine meines Vaters hatte die tolle Idee zu seinem 50. die gesamte Verwandtschaft einzuladen. Das wird ein wunderbares Chaos werden... Aber immerhin seh ich da meine Cousine (ich hab nur eine und mit der versteh ich mich super), dann können wir wieder über Themen wie Sex, Frauenärzte oder Jungs reden

Okay, wenn sich jetzt wirklich irgendein Idiot diesen Text durchgelesen hat... Danke Hier steht wahrscheinlich ziemlicher Mist, aber ich bin froh mir das ganze von der Seele geschrieben zu haben.

 

lG Moonshinebabe

1 Kommentar 3.10.09 15:31, kommentieren

'Emobräute' und Saufeskapaden

OMG!!! Ich hab ja schon ewig nicht mehr gebloggt! Da wirds jetzt echt höchste Zeit.

Hm... was gibts zu erzählen... mir geht es ein kleines bisschen besser, aber zwischendurch hatte ich phasen, in denen war ich echt kurz vorm Ende... und an der Stelle muss ich mich auch mal bei meinen Freundin bedanken, ganz besonders bei Mike, Anja und Dani. Ohne euch wär ich jetzt wahrscheinlich ganz wo anders... Danke!

Außerdem hat ja jetzt ein neues Schuljahr begonnen... und so is eigentlich alles ganz schön... die Ferien waren end geil... drei wochen italien... Da hab ich endlich wieder meinen besten Freund gesehen! Der heißt übrigens Mike. Er is echt genauso verrückt wie ich :D deswegen (und wegen noch ein paar andern sachen ) hab ich ihn ja auch so unglaublich arg lieb <33 Ich hab ihn sogar gebissen :D und so schlimm wars garnicht =) Außerdem bin ich in dem Urlaub auch mit meinem Schatz zusammen gekommen. Er ist das beste was mir je passiert ist. Ich liebe ihn überalles. <3

Und natürlich viele geile Tage mit meiner Anjamaus =)

Letztes Wochenende war Party bei Elena. Anja hat sich wohl doch ein bisschen überschätzt beim Thema alkohol :D war aber echt süß wie sie neben dem Klo stand und mir erklärt hat, dass sie ihre Hose ganz alleine aufmachen kann *gg* Die Jungs haben das ganze eigentlich ganz gut weggesteckt ;D ich natürlich auch *g* ... okay.. einer vll. nicht, mein tolliger Saufbro =) der war echt bissl fertig... Außerdem war ich mit Elena in 'Afrika' xD

Über Alex gibts auch was neues... Sie ist im Moment auf nen 'Emo-trip', sie verhält sich wie Falschgeld, zieht sich teilweise echt seltsam an und ist total kalt und abweisend. Echt nervig... So ist sie eben nicht... Außerdem, IMO sind Emos EMOtional ... und sie verstellt sich... null emomäßig... ich hab das gefühl, sie will sich ein bisschen absondern, einzigartig sein. Eigentlich ist sie das ja auch, aber so .. nicht.

Theater fängt jetzt auch endlich wieder an *freu*

Anja hockt übrigens grad neben mir und kaut an ihrer Haarspange rum... :D Jetzt gehen wir erstmal bissl weg. Und ich werde auch wieder öfter bloggen =)

 

LG Moonshinebabe // xoxo

 

3 Kommentare 30.9.09 18:20, kommentieren

'wo ist die Bank?!' xD

Hey

Gestern hatten wir wieder einen Auftritt vom Theater, aber diesmal nur eine kleine Szene, zur Eröffnung der Theatertage.

Und es war ja sooo klar, dass wir wieder irgendwas "falsch" machen. Wir standen da so schön hinter der Bühne und werden gerade angesagt, als uns auffällt, dass wir gar keine Bank haben, die für den Auftritt aber super wichtig ist, wir stehen also hinter der Bühne und suchen die Bank, während draußen alle auf uns warten. Nach einer Minute hatten wir sie dann endlich und konnten auftreten, immerhin haben wir es überhaupt geschafft

Am Samstag haben wir dann wieder eine richtige Aufführung *freu* vielleicht schaffen wir es dann sogar mal ohne fehler

Ansonsten ist meine Stimmung leider wieder schlechter geworden... hab ich schon erwähnt, dass ich 16 Jährige typen hasse? nein? Also: Ich hasse 16 Jährige Typen!!! =( Ich muss mir echt mal was überlegen... so will und kann ich nicht weitermachen.

Jetzt muss ich aber duschen.

 

LG Moonshinebabe

1 Kommentar 23.4.09 19:16, kommentieren

Aliens, Leopardenhöschen und Körbchengrößen

heute war ich mit Sandra in der Stadt un natürlich haben wir wieder total viel scheiß gemacht.. so wie eigentlich immer... ;D (ich bin echt froh, das meine Freundinnen so tolle Ablenkung sind <3)

das hat auch super angefangen, wir kamen aus dem geschäft un Sandra sagt (weil ich einen total dummen lachanfall hatte) zu mir : " Na Kiffi? hast du schon wieder zu viel geschnüffelt?" un ich dann so voll dumm: "wie kann man den Kiffi schnüffeln?" , dass dann genau in dem  Moment zwei voll süße typen neben mir stehn des merk ich natürlich nicht... naja, aufjedenfall starren die mich an und fangen dann voll an zu lachen... was man ihnen auch nicht verübeln kann...

Dann waren wir eisessen un als wir aufm klo warn (bzw. Sandra war auf dem klo un ich hab gewartet..) fing sie plötzlich an zeug zu brabbeln.. (auf dem klo!!) (babyhaft): halooo. (verführerisch) : hallo! (böse): haloho? un so weider un so fort.. ich konnt mich nicht mehr halten vor lachen un als sie dann rausgekommen is hat sie auch noch mit gelacht. Dann sind wir gaggernd wie zwei besoffene zurück in die eisdiele un alle haben uns angeschaut als wären wir aliens... :D

So... danach sind wir in den Pimkie, un weil Sandra ihre wette verloren hatte musste sie sachen anziehen, die ich ihr gebe un damit in die öffentlichkeit gehen.. bzw. vor die umkleide. ich hab ihr dann son komischen Strickjäckchen gegeben und ein leopardenhöschen *g* sie hat des dann angezogen un kam so voll 'cool' aus der umkleide "na... wie seh ich aus"... die 2 typen die mit ihren Freundinnen shoppen waren waren jedenfalls begeistert *g*

Un als ob das noch nicht genug wär kommt sie dann auf die idee BHs anzuprobiern.. wir nehem also 4 Push- ups mit rüschen und gehn zurück in die umkleide. Beim anprobiern fällt ihr dann auf : "hey... deine sind viel ... hügeliger.." super... was für eine entdeckung. Sie fing an, halbkreise auf den Spiegel zu malen. "Das sind die von Anja.. das sind deine, dann meine, die von Trish.. Hey! Wieso sind deine plötzlich am zweitgrößten?!" und so weiter -.- :D Künstlerisch ist sie also auch noch... Ich könnte sie dann irgendwann auch wieder aus der umkleide locken.. aber draußen fing sie natürlcih sofort wieder an weiter über die verschiedenen Brüste ihrer Freundinnen zu reden.. also wenn man mit Sandra befreundet is, dann braucht man echd starke nerven... aber ich glaub ich hab sie trotzdem lieb immerhin bin ich mindestens genauso schlimm ;D

 

LG, das heute etwas besser gelaunte Moonshinebabe :-*

 

11 Kommentare 2.4.09 17:45, kommentieren

BIS(S) ZUR VERZWEIFLUNG!

Hallo Leute

jetzt ist es aber schon ziemlich lange her, dass ich das letzte mal einen Blogeintrag gemacht habe...

Es war aber auch viel los... erst die Aufführungen vom theater  (Die lustigen Weiber von Windsor, war wirklich toll =)), dann der Skikurs (war so geil :D) un so weiter und so fort...

Naja, aber jetzt habe ich beschlossen, mal wieder zu bloggen. Ich hab ein rießen großes Problem!!! Meinen besten Freund.  Das heißt er ist nicht das problem, dnatürlich nicht, er ist der aaaaaaller beste freund, denn man sich nur wünschen kann ♥-♥, das Problem ist, dass er von mir erwartet, dass ich ihn beiße. Ja, BEIßEN! Wir haben gestern über Vampire () diskutiert und weil ich irgendwie wütend auf ihn war hat er gesagt ich darf ihn beißen, wenn wir uns wieder sehen (denn er wohtn (leider!!!) in einem anderen Bundesland =(), eigentlich wollte ich ihn dann auch nur ein bisschen verarschen, aber jetzt erwartet er wirklich von mir, dass ich ihn in den Hals beiße ... aber ich kann ja wohl nicht einfach zu ihm hingehen und ihn seinen Hals beißen! Ich mein das ist doch nicht normal. Anja lacht sich darüber natürlich kaputt.. aber ich finde es wirklich überhaupt nicht lustig.. und das ich ihn erst in den sommerferien sehe ist nicht wirklich ein Trost... Denn ob ich ihn morgen, oder erst im sommer beiße (*angst*) ist dann auch egal... Ich könnt echt schreien! Ich hab keinen blassen schimmer, wie ich das machen soll... vielleictht kann ich ihn auch noch umstimmen, glaub ich zwar nicht, aber einen Versuch ist es wert... Wenn also irgendjemand von euch schon mal seinen Besten Freund gebissen hat, sagt mir bitte bescheid

 

LG Moonshinebabe // xoxo

3 Kommentare 19.2.09 16:42, kommentieren

LOVER GESUCHT

Ich sitz grad mit Anja und Lisa in der Bücherei und hinter uns läuft irgendein komischer Typ die ganze Zeit hin und her ... :D

In den letzen Tagen konnte ich leider nicht Bloggen... Erst waren wir drei Tage auf Feuerstein.. eigentlich war es ganz cool... aber Irgendwie war zwischen Anja und mir die Stimmung scheiße... Sie hat mittlerweile gemerkt, dass es mir schlecht geht. Ich hab auch mal mit einer anderen Freundin von mir geredet. Sie is mit mir zu unserem Theaterlehrer gegangen und wir haben mit ihm geredet, wegen meinen Problemen und so... Wirklich besser hab mich danach nicht gefühlt... ich kann ja nicht mit meiner Anja reden =( ich würde ja... aber ich hab angst vor ihrer Reaktion...  Und heute VALENTINSTAG -.- ich hasse diesen Tag!!! Ich mein, wenn ich nicht alleine wär dann wär des bestimmt ein schöner Tag...  aber ich BIN nunmal alleine Niemand zum Kuscheln, niemand der einem sagt, wie sehr man einen liebt, niemand der einen Streichelt und küsst... Da gehts einem natürlich noch schlechter! Wenn also irgendjemand der meinen Blog liest auch solo ist und jemanden für all diese Sachen braucht... MELDET EUCH! Mit Alex versteh ich mich besser dennje.. Ihr hab ich jetzt von meinen Problemen erzählt... nicht von allen aber von einem Teil. Ich will sie damit nicht überfordern oder so... aber es hat gut getan mal mit jemandem zu reden. Sie versteht mich auch einigermaßen... vielleicht sollte ich es Anja doch sagen... Aber im moment erst mal nicht... So... jetzt gehen wir lieber zurück, bevor der Typ hinter uns liest was ich wieder für einen Scheiß geschrieben hab ;D

 

LG Moonshinebabe :-*

 

P.S : MELDET EUCH!!! ;D

2 Kommentare 14.2.09 12:32, kommentieren

DAS TELEFONAT MIT DEM EX... *g*

heute wa mein Tag besser *g* wobei er ja noch ned zu ende is ...

Vorhin hatten wir Theater und etz sitz ich hier mit Anja vorm Computer.

Wir werden etz gleich mit ihrem Ex telefoniern *g*. Der Kerl is echt unterbemittelt... Sie haben sich übers internet kennen gelernt und sind zusammen gekommen. Dann hat er sich aufgeführt wie ein Arsch (Schwanzgesteuert, Notgeil) und sie hat wieder schlussgemacht... aber gut. Rufen wir ihn an. *hehe*

Es tutet... und tutet...

Ha...! etz is er dran..er: >>Ich werd die ganze zeit nur noch verarscht...<< oh... der arme... ich: >>sag ma bist du eig. wirklich so hässlich?<< eine Stunde später... >>Boah! Des wa etz fies<<, ja nein! Dumm is er au noch.. >>Ich werd echt bloß noch verarscht<<, erlich?... so ein pech...

>>Fei wirklich!<<, wir habens verstanden... -.- >>also ma im ernst... ich werd nur noch verarscht...<<, man kind! WIR HABENS VERSTANDEN!! !>>Ich werd nur noch verarscht<<, okay... er is echt irgendwie dumm.... oder er hat nen wiederholungsfehler... >>Alle habn gesachd du bist ein Fake Anja...<< ich: >>Nee... keine Angst. is sie ned ich kanns bezeugn<< *g*

>>Ja aber es ham hal alle gsachd sie is ein fake...<<, nein... >>Weil alle ham hal gsachd du bisd ein fake...<< , noch ein wiederholungsfehler >>Also bist etz ein fake?<<, verdammt der kerl regt mich echt auf!!! Wie kann ma nua so... *argh* Er: 'ich mach fei Tai Chi' Anja: 'Gesundheit' xD

Er: >>Ich freu mich scho auf 2010...<< Anja:>>Äh... wieso? Des dauert fei noch ein Jahr..<< er: >>Ja... aber ich freu mich scho voll!!!<>un wieso?<<... >>Naja, ich freu mich hal scho voll..<< man ey des mit diesn wiederholungsscheiß is sowas von nervig!!! >>Seid ihr noch da? Ich freu mich fei scho voll auf 2010!!!<<, kk echt der Kerl hat einen an der Klatsche... >>Jaa... wir sind da...<< schweigen... stopp!!! Etz fängt er an wie doof zu pfeifen! Un etz quietscht er auch noch rum... Also iwas stimmt mit dem net... Er: >>Quiiiiiietsch, Pfeif, Quiiiiiietsch, Stöhn, stöhn...<<, hallo wieso stöhnt er jetzt sach ma des is echt nicht normal!!! Er: >>Oh... meine Mutti, ich muss auflegen Anja... ich ruf euch später noch mal an oke...<<, Anja: >>Meinetwegen...<< aufgelegt.... mist ich wollt noch sagn er soll bloß nich anrufn, aber etz is es wohl zu spät... O.o

Wir lassen den Computer einfach mal an und schreibn wieder, wenn er anruft Aber dann wird er richtig verarscht...

Ah etz klingelts telefon... Anja hat sich scho ne geile aktion überlegt *omg* sie will strippen :D Wie man des am Tele macht weiß ich zwar nicht... aber ich bin mir sicher SIE kriegt das hin. :D

Na super... er hat keine Zeit mehr... sein Hund will spielen *gg* Aber er will UMBEDINGT am Donnerstag wieder telefoniern... Man wieso kann der Typ nich verstehn das sie schluss gemacht hat?! Aber gut. Wir gehen jetzt ein bisschen Party machen. *prost*

 

LG Moonshinebabe :-*

 

1 Kommentar 6.2.09 17:54, kommentieren

Ich geh sterben. Soll ich jemandem was mitbringen?

So... vielleicht sollte ich erst mal erzählen, dass mein Leben Moment zum kotzen ist. Ich meine Klar gibt es immer wieder Momente, die ganz okay sind. Aber im Prinzip ist mein Lächeln nur eine Fassade. Wieso ich dass jetzt hier erzähle? Weil es niemand merkt. einfach Keiner. Anja und Alex merken es nicht. Meine Eltern merken es nicht. Niemand. Ich will kein Mitleid für etwas von dem ich selbst nicht so genau weiß was es ist. Aber ich muss es irgendwie loswerden. Und das tue ich jetzt.

LG Moonshinebabe

 Achja... 16 Jährige Jungs sind Scheiße.

1 Kommentar 18.2.09 19:26, kommentieren

Bunnieday!!!

Hi!

Heute sind unsre Bunnies entstanden   aber denkt jetzt bitte nicht an die playboys... wir sind mehr oder weniger die jugendausgabe davon... :D obwohl wir manchma nich wirklich jugendfrei sin *g*

Wir, das sind Anja, Alex und ich (Lisa) auch genannt B-maus, P-frettchen und F-ratte, was wir von unserem Hugh haben.. :D


Ja, wir haben auch einen Hugh, der ist aber nicht für das gleiche zuständig wie der in der Playboyvilla... Allerdings kommt er auch immer auf die verrücktesten und auch perversesten ideen... un seine Weisheiten *kopfschüttel* (ich sag nur"wenn der rasen wächst...") *grrr...* da könnt ich mich immer aufregn... aber gut lassn wir das. Ja... meine Mädels und ich wir sind scho echt schlimm :D es gibt sooo viele peinlichkeiten die wir scho erlebt habn :D aba des kann man ganich alles aufschreibn... nja oke... mal ein beispiel: als wir ma zusammen mit Sandra (einer weiteren unsrer verrückten freundinen^^) im bus warn un dea plötzlich so gebremst hat is alex voll umgfallen un natürlich - bei unserm glück - sie fällt voll auf das teil eines typens... *lach* jaja so ist das immer bei uns :D

Heute hab ich wieder mit "psycho" geschrieben... Er war ganz normal un nich so komisch wie gestern (wie kommt der darauf mich pessimistisch und ungeduldig zu nennen?!). vielleicht sollte ich ihm doch noch ne chance gebn... Weiß ich noch nich genau...

Aber etz fällt mir nix mehr ein... außerdem werd ich die ganze zeit mit nachrichten bomabadiert

 

LG Moonshinebabe

 

 

6 Kommentare 3.2.09 19:31, kommentieren